Herbstklamm

Herbstklamm

In dieser traumhaften Klamm werde ich die Fotografie wohl nie satt haben. Ich war schon sehr gespannt, wie sich der verschlungene Wasserlauf zwischen den rotbraunen Felswänden in Herbstfarben präsentieren würde. Das Timing für diese Aufnahme war diesmal überhaupt nicht berechnet. Umso glücklicher bin ich, daß die Sonne genau in diesem Moment nochmal über die Hangkante strahlte, als ich den Auslöser drückte. Wie fotogen die Klamm wohl im Winter sein wird…? Das Bild ist aus einer Belichtungsreihe von drei einzelnen Aufnehmen entstanden.

TBL1207

  • Blende: ƒ/22
  • Kamera: NIKON D700
  • Brennweite: 24mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/6s
(Visited 8 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.